Lebenslauf

Mein Name ist Michaela Dörnhöfer, ich bin Jahrgang 1972, bin verheiratet und habe zwei Kinder.

Seit meiner Kindheit begleitet mich eine große Leidenschaft für das Basteln. 

Mit den Jahren gibt es kaum etwas, an dem ich mich noch nicht versucht habe, seit längerem ist

auch die liebe zum Nähen dazugekommen. 

Seit 2004 betreibe ich nun Michaelas-Bastelstube und freue mich sehr, dass ich die Möglichkeit habe, 

meine  Produkte vor Ort und auf Märkten verkaufen zu können.



Sie finden mich 2024 auf folgenden Märkten:



- Rosen&Gartenmesse Kronach 

07/08.09.2024


- 5. Weismainer Scheunenmarkt
24.11.2024


- Kunsthandwerkermarkt, Waaggasse Kulmbach

30.11/01.12.2024

- Weihnachtsbasar der Montessori Schule in Mitwitz

Termin folgt


weitere Termine folgen

 

Referenz

  • https://www.kulmbach-kunsthandwerkermarkt.de/michaela-doernhoefer/
  • https://www.infranken.de/regional/kulmbach/Kunsthandwerkermarkt-Handgefertigtes-bleibt-angesagt;art312,2359603



Kreative Freunde von mir, die ich Ihnen ans Herz legen kann:


Handgemachte Seifen in allerbester Qualität von Regine Bär

http://www.seifenfrau.com/ 


 

 

 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte